Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Street Fighter 5 - Spieler Index
BeitragSTEAM Proxy - Proxy6236
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von justakuma: „Die geleakten Kostüme sind alle kostenlos die man durch den Story Mode freischalten kann und im survival mode kann man noch ne Menge Farben freischalten. Danke Capcom! :thumbsup:“ Hier noch das entsprechende Video dazu. kr60NVYqH_A
-
SF5 BETA Programm
BeitragZitat von [RtK]Cav: „Beta is live“ Ich dachte die startet erst morgen!?
-
SF5 BETA Programm
BeitragHallo nochmal an alle! Bin ganz frisch hier im Forum (eine entsprechende Vorstellung meinerseits findet sich im entsprechenden Thread), falls jemand interesse hat... ich hab auch noch Steam-Beta-Keys zu vergeben.
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHallo alle zusammen! Habe mich heute hier im Forum angemeldet und will mich ebenfalls kurz vorstellen. Ich bin 33 und komme aus NRW, um genauer zu sein, direkt von der niederländischen Grenze. Meinen ersten Kontakt zu Fighting Games hatte ich anfang der 90er mit SFII auf dem Amiga 500. Danach kamen dann die diversen SF Versionen auf dem Snes sowie die MK-Spiele und die vereinzelten Umsetzungen der NeoGeo Fighting Games wie Art of Fighting, Fatal Fury und Samurai Shodown dazu. (Wie sehr es mich d…